KSC-Oldies erinnern sich

Im September trafen sich einige KSC-Oldies in Schenkenzell zu einer kleinen Wanderung zum Naturfreundehaus Holzebene.
Nach vielen Jahren war es das erste Mal, dass so viele KSC-ler (Oldies) sich mit ihren Frauen trafen.

Es waren die Fußballer der ersten Stunde. Spieler der ersten A-Jugendmannschaft des KSC und weitere Sportskameraden der ersten Stunde.

Es war ein großes "Hallo" als man sich am Bahnhof bei Sekt und Hefekranz traf.
Unterwegs und auch auf der Holzebene hatte man viel Spaß und Gaudi beim Erzählen alter Geschichten.

Alte Aufzeichnungen brachte noch manche Geschichte hervor.
Sportkamerad Heinz Armbruster konnte Mannschaftsaufstellungen von damals präsentieren.
Auch die gelben und roten Karten von einzelnen Sportkameraden waren notiert.
Und natürlich die erfolgreichen Torschützen blieben nicht unerwähnt.
Es waren Highlight`s von damals.

Schnell war man sich einig das muß man wiederholen.
Ab dem nächsten Jahr soll es regelmässig zwei Treffen im Jahr geben.
Treffpunkt wird immer der Sportplatz in Kaltbrunn sein, wo so manche Schlacht geschlagen wurde.

Alle freuen sich darauf, dass noch viele andere KSC-Oldies dazukommen.

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.